Hörbigers Welteislehre
Cosmogonía Glacial
Verbotene Archäologie
Bewußtsein
Alternative Gesundheit
Alternative Energie
Mystisches u. Sagen
Machenschaften
M-Telefon/Chemstreifen
Warum?
Vortrag buchen
Vorträge/Gesprächskr. 
WFG/WEL-Ladl
Forschungsreisen
Buch und Film
Weisheiten/Sprüche
Verweise
Impressum/Kontakt


Gedenkjahr 2016!!  15 jähriges Bestehen unserer Netzseite.  Gedenkjahr 2016!!


Wir sind eine unabhängige Forschungsgruppe.
Unser Ziel ist es, neue und überzeugende Gedanken, Beweise und Fakten im Bereich der freien Forschung zu veröffentlichen, um dadurch ein, nach unserer Meinung, altes, überholtes, rein-materialistisches und falsches Weltbild zu Fall zu bringen.
In unseren Forschungsbereich fällt als Hauptschwerpunkt Hörbigers Welteislehre (Glacial-Kosmogonie) mit all ihren verzweigten Bereichen (Astronomie, Astrophysik, Meteorologie, Geologie, Biologie sowie weitere verwandte Wissenschaften). Daneben beschäftigen wir uns mit Geisteswissenschaften, Spiritualität, verschwörerische Machenschaften, alternative Gesundheitsformen, alternative Energieformen, usw., da wir der Meinung sind, daß man all diese Thematiken nicht voneinander trennen kann.
Da jenes alternative Wissen nicht geheim ist und man dies nur wieder zu entdecken und zu benutzen braucht, lehnen wir es ab, dieses Wissen als Okkult oder gar Geheim zu bezeichnen.
Wir schrecken nicht davor zurück, alles uns mögliche in Bewegung zu setzen, damit "heiße" und hochwichtige Themen an das Licht der Öffentlichkeit gelangen.  Unsere Prinzipien sind ganz eindeutig und daran lassen wir uns auch gerne messen.
Wir stehen für Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit.
Für uns existiert die dunkle, wie auch die lichte Seite und daran führt kein Weg vorbei.
Jeder, der es sich zum Ziel gesetzt hat, etwas im positiven Sinne bewirken zu wollen, ist bei uns herzlich eingeladen, um an dieser Gedanken- und Forschungsplattform teilzunehmen.
Allen negativen Kräften, die dieses Vorhaben sabotieren wollen, denen mögen wir mitteilen, daß es ihnen nicht gelingen wird.
Wir ermutigen jeden, der einen eigenen Beitrag zu einem unserer Themen veröffentlichen möchte, mit uns in Kontakt zu treten.
Möge diese Seite dazu dienen, zu der sie gedacht war.

Die WFG-Schriftleitung


„Wenn nämlich irgendeine neue und daher paradoxe Grundwahrheit in die Welt kommt, so wird man allgemein sich ihrer hartnäckig und möglichst lange widersetzen, ja, sie noch dann leugnen, wenn man schon wankt und fast überführt ist.  Inzwischen wirkt sie im Stillen fort und frisst wie eine Säure um sich, bis alles unterminiert ist; dann wird hin und wieder ein Krachen vernehmbar, der alte Irrtum stürzt ein und nun steht plötzlich, wie ein aufgedecktes Monument, das neue Gedankengebäude, dann allgemein anerkannt und bewundert.“ (Schopenhauer)

Kopierrechte © 2001-2016