Zurück



Mobiltelefon/Chemiestreifen



BSE und Mobiltelefon
Wahnsinn und Gefahr
Die Beeinflussung
Aktuelle Informationen
Sendeanlage gestoppt!
Gefährlichkeit der
Mobilfunkstrahlung
offiziell bestätigt!

Mobiltelefone darf man
nicht anfassen!
  
Funkstrahlen verändern
die Erbsubstanz
 
Mobilfunk und
Gesundheit

Gedanken zum
Mobiltelefon
 




Da dieses Thema immer Aktueller wird, waren wir der Ansicht, daß dies einer eigenen Rubrik würdig ist.
Was steckt hinter dem Mobilfunknetz und dem Funktelefon (Handy)?
Noch vor garnicht allzulanger Zeit war es nur den reichen Geschäftsmännern, Politikern, Schauspielern, usw. möglich, sich eine Funktelefon zu leisten.
Von heut auf morgen hatte auch auf einmal die normale Bevölkerung die Möglichkeit sich dieses Funktelefon zu leisten. 
Es galt und gilt bis heute als schick sein Funktelefon überall und an jedem Ort dabei zu haben und es auch möglichst sichtbar bei sich zu tragen.  Man ist ja jemand, jemand der "wichtig" in dieser Gesellschaft ist.  Dies wollen  einem die Medien einreden, auch wenn dies nicht der Fall ist. Schon die kleinsten Kinder "benötigen"  angeblich ein Funktelefon.  In dieser Welle des Funktelefonbooms wuchsen auch gleichzeitig die Anbieter der Funktelefone aus dem Boden.
Erst als nun fast jeder so ein "Instrument" hatte, kamen Gerüchte auf, daß jenes so großartige Objekt der Begierde womöglich gesundheitliche Schäden verursachen könnte. 
Es wurde bewiesen, daß wenn man zu oft und zu lang mit dem Funktelefon telefoniert, die Mikrowellen einem die Gehirnzellen zerstören können. 
Doch dies kümmert nur wenige Menschen, denn von den Anbietern wird dies ja bestritten. 
Da immer mehr Menschen ein Funktelefon benutzen, mußte man auch mehr Funkantennen aufstellen.  Ob jene nur zum telefonieren benutzt werden, ist bis heute fraglich.  Es wurde herausgefunden, daß wenn solch ein Funkmast neben einem Haus steht, viele Menschen, die empfindsam sind, über Müdigkeit, Kopfschmerzen usw. sich beklagen würden.  Sogar Kühe sind von diesen Funkstrahlen erkrankt und diese haben sicherlich nie telefoniert!
Da dieses Thema immer mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit kommt und sich daher immer mehr Menschen darüber Gedanken machen, wollen wir uns nun auf die Suche begeben und schauen, was an den Gerüchten, "Beweisen"  und Vermutungen dran ist.  Wir wollen kein "nutzbares Gerät" in ein negatives Licht rücken, sondern nur auf jene Konsequenzen hinweisen, die es mit sich bringt.

Wer noch mehr darüber wissen möchte, der schaue mal auf die Seite von Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl:  www.k-meyl.de
und von Nikola Tesla:  www.eikon.tum.de/~tesla/index.htm
                                   www.eikon.tum.de/~tesla/bilder.htm

"Das uns beherrschende System ist dabei, aus den Bürgern Idioten zu machen." 
(Kommentar der amerikanischen Anthropologin Laura Nader zur Globalisierung  auf einer Tagung im Jahr 1999)


die WFG-Schriftleitung