Zurück

Impressum
Datenschutz
Bestätigung der Matrix?


Wir hatten bisher schon mehrere Artikel und Berichte veröffentlicht, daß es "Beweise" dafür gibt, daß wir in einer Art Matrix (Scheinwelt) leben.  Dies würde auch bedeuten, daß die Mehrzahl keine wahren Menschen sind, sondern nur "lebende Roboter", die wie Menschen aussehen.  Zuviel? Zu abgedreht?
In dem folgenden Auszug aus dem Buch "Das Komitee der 300" von Dr. John Coleman, gibt es eine Aussage, die solche Gedanken nicht mehr so abgedreht erscheinen lassen.  Und immerhin kommt hier ein Experte zu Wort, der es wissen muß.  Ein Experte, der sogar ein Buch darüber veröffentlicht hat.
Jedem bleibt am Ende selbst überlassen, was er davon zu halten hat.

die WFG-Schriftleitung






(Quelle: Auszug aus dem Buch "das Komitee der 300")

Menschen und Roboter leben zusammen?

Brzezinski hat ein Buch geschrieben, das jeder an der Zukunft seines Landes interessierte Amerikaner lesen sollte.  Es heißt "The Technotronic Era" (Die Technotronische Ära) und wurde vom Club of Rome in Auftrag gegeben.  Es ist eine offene Ankündigung der Methoden, mit denen die Vereinigten Staaten in Zukunft kontrolliert werden sollen.  Es spricht auch vom Klonen und von "Robotoiden", d.h. Leuten, die aussehen und handeln wie Menschen, aber keine sind.   Brzezinski, der für das Komitee sprach, sagte, daß sich die Vereinigten Staaten "in ein Zeitalter bewegen, das sich von allen vorhergehenden unterscheidet".  Wir "bewegen uns auf eine technotronische Ära zu, aus der leicht eine Diktatur werden könnte."

Und weiter:

"Wenn wir weiters eine Vorausschau auf das Ende des Jahrhunderts machen, so könnten die Möglichkeiten biochemischer Bewußtseinskontrolle und genetischer Experimente mit dem Menschen, einschließlich Wesen, die wie Menschen funktionieren und denken werden, einige schwierige Fragen aufwerfen."
Brzezinski schrieb das nicht als Privatmann, sondern als Carters Berater für Nationale Sicherheit, führendes Mitglied des Club of Rome, Mitglied des Komitees der 300, Mitglied des CFR sowie Mitglied des alten Schwarzen Adels von Polen.  Sein Buch erklärt, wie Amerika seine industrielle Grundlage hinter sich lassen und in etwas eintreten muß, das er "eine eigene neue historische Ära" nennt.





Anmerkung:  Nach diesen Aussagen, sollte sich nun jeder normal denkende und logische Mensch, nicht mehr die Frage stellen, warum so viele "Menschen", wie Roboter vor sich hinleben.  Denn es hat ja wohl den Anschein, daß wir von vielen Robotern umgeben sind, ohne es zu wissen.